J.P. Morgan Lauf 2019 in Frankfurt – das Fintosch-Team war mit dabei!

J.P. Morgan Lauf 2019 in Frankfurt – das Fintosch-Team war mit dabei!

 

Der alljährliche beliebte Firmenlauf „J.P. Morgan Challenge“ hat am 12.06.2019 stattgefunden. Rund 63.000 Menschen in Frankfurt haben daran teilgenommen und sind insgesamt 5,6 Kilometer für den guten Zweck gelaufen. Der Startschuss erfolgte um 19 Uhr am Goetheplatz und in der Hochstraße, das Ziel war an der Senckenberganlage in Frankfurt.

Mit dem kreativen Slogan auf unseren T-Shirts „RUN BABY RUN!“ haben 23 Teammitglieder von Fintosch an diesem Lauf teilgenommen.

Laut dem Veranstalter geht es auch darum, „Teamgeist, Kommunikation, Fairness und Kollegialität“ in den Firmen zu stärken. Und das ist uns mit diesem Event auch hervorragend gelungen.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, hatte unser sportliches Team wieder sehr viel Spaß daran.

Quelle: J.P. Morgan 2019 Streckenverlauf Bild © J.P. Morgan